RATS on ice

rats

Advertisements

2 Gedanken zu „RATS on ice

    • Hallo Klabauterfrau! Nein 😀 man kauft sich diese Feldratten frisch auf dem Markt, der Frische wegen liegen sie auf Eis (diese hier sah ich in Bangkok). Dann werden sie daheim über Kohle gegrillt. Es schmeckt ein wenig wie Kaninchen oder Huhn. Diese Feldratten sind im nordöstlichen Isaan Thailands nichts ungewöhnliches. Viele der dort lebenden Menschen sind sehr arm, haben oft nur einen Tagelöhner-Job. Die Tiere werden nebenbei gefangen, wenn die Felder abgebrannt werden und liefern so Proteine. Ich habe mal ein Schenkelchen probiert, muss aber nicht noch einmal sein 😀 Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s