PAK CHOI-PFANNE

pak_choi

Advertisements

7 Gedanken zu „PAK CHOI-PFANNE

    • Knackig und gesund und in Windeseile zubereitet! Ein Bisschen Austernsoße, Knoblauch, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer dran – fertig ist eine tolle Mahlzeit! 😀

      • Aaah, prima, du warst auch da! 😀 In China-Town geh ich nur Leute gucken und knipsen, davon gibt’s bald Bilder hier. 1x habe ich doch dort gegessen, vor 10 Jahren, Vogelnestsuppe mit Gingkosprösslingen. Bitte meide MK (Fastfoodkette nach koreanischem Model) , die hauen da Glutamat ran, fürchterlich. Meeresfrüchte esse ich nur am Meer, wie kann das in Bangkok ernsthaft frisch sein!? Seit zwo Jahren ist Pad Thai nun mein Lieblingsgericht, aber ohne Gung Haeng, diese getrockneten Garnelen. Allzeit guten Appetit! Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s