STONEHENGE

stonehenge

5 Gedanken zu „STONEHENGE

    • Stimmt! Weil die Hippies da 1984 (auch letztes happening) zwischen die Steine gekackt haben. 😀 Aus heutiger Sicht würde ich es nicht noch mal machen, obwohl ich 4 Jahre für die Archäologie gearbeitet habe. Interessant war es trotzdem. Gruß, Andreas

      • Waren vor ein paar Jahren nochmal dort, sind aber wegen Massenauflauf gleich weitergefahren, so ist das heutzutage halt bei diesen „places of interest“….

      • Ich hatte Glück, ich war früh da, gleich nach dem Übersetzen mit der Fähre. Sehr belustigt haben mich die Leute mit ihren „Audio-Guides“, die marschierten auf den Boden starrend da rum, ohne hinzusehen 😀

Kommentar verfassen

