DEGARUDA live in Bangkok

Advertisements

2 Gedanken zu „DEGARUDA live in Bangkok

    • Sehr gut! Degaruda haben ja an 3 Abenden 3 gratis-Konzerte gegeben. Dieses hier in Fatty’s Bar in Bangkok habe ich mitgenommen. 70% „Langnasen“, der Rest locals. Das letztjährige Konzert war etwas anders, etwas Besonderes, bestimmt, weil es die Album-Launch-Party in einer Kunst-Galerie war, und weil die Leute noch wilder drauf waren. Dieses Mal war es mir schon etwas zu voll, es ist halt eigentlich ein Burger-Restaurant (hin und wieder mit Konzerten). Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s