THE MELVINS live in Berlin

am 13.06. 2013, im Postbahnhof

10 Gedanken zu „THE MELVINS live in Berlin

  1. Ach ja, die guten alten Melvins, immer wieder gern genommen ;-))) Schöne Fotos. Sehr cool auch das Zittern Deines „NOISE“-Logos ;-))
    Viele Grüße,
    Gerhard

    • Dieses Mal war Herr Osborne sehr variabel mit seiner Stimme, und jeder der anderen Zwo hatte viele Gesangsparts. Ganz irre waren die Übergange zwischen den Songs, keine Ahnung, wie die das so toll machen! Gruß, Andreas

      • Die haben’s einfach drauf, in jeder Besetzung. Ich freu mich schon auf’s nächste München-Konzert (hoffentlich irgendwann mal wieder in naher Zukunft).
        Viele Grüße,
        Gerhard

      • Ich denke, jeder Bassist, der auf das rotierende Karussell aufsteigen darf, ist ein Spitzenass. Der Steven McDonald ist ja auch schon lange dabei, ich glaube, der hat mit 10 Jahren schon auf der Bühne gestanden (mit Redd Kross) 😀 Gestern waren die Melvins in Leipzig. Ich hoffe mal, dass es den Jungs dort gut gefallen hat. Leipzig ist gerade sehr schick & in, da passiert so viel.

Kommentar verfassen

