ELEKTRIKER

Ich habe ihm zugerufen: „Aber Vorsicht!“ 😀

IMG_0367

9 Gedanken zu „ELEKTRIKER

    • Er hat mich verstanden und „jawollja“ gesagt. Ich spreche relativ flüssiges Thai, tatsächlich 😀 Ich habe 2 Jahre lang geübt, jeden Abend ein bisschen. Dafür habe ich keinen Fernseher 😀

      • Oh wow sehr fleißig, das ist zu bewundern! Ich kann mich nichtmals zu spanisch aufraffen und diese Sprache ist im Vergleich zu Thai, unserer ja sehr ähnlich :O

      • Thailändisch ist eine tonale Sprache, mit nichts zu vergleichen, das ist stures Vokabelbüffeln 😀 Es ist schon schön, wenn man auf Thai seine gebratenen Nudeln bestellen kann 😀

      • Wenn man auf Thai in Thailand seine Nudeln bestellt müssen sie auch 200% besser schmecken als wenn man sie auf Deutsch in Deutschland bestellt 😀

      • Ich bitte auch immer darum, die „Gung Haeng“ (getrocknete Garnelen) wegzulassen, die schmecken gar fööörchterlich!!! Aber in der Tat: ein „Pad Thai“ (gebratene Nudeln, ich nehme ohne Fleisch) ist eine himmlische Delikatesse!

      • Ich war ja schon erleichtert, als ich letztens bei einem Vortrag hörte, dass das Japanische essen in Deutschland wohl ziemlich genau so wie das in Japan schmecken soll, ganz daran glauben tue ich aber nicht denn zu richtig gutem Essen gehört halt einfach auch das Land und dir Kultur dazu! 🙂

      • Die Japaner würden sich kaputtlachen, wenn sie das essen müssten was hier unter Japanisch verkauft wird. Nebenbei: Sushi ist gerade sehr in, ich mag es gar nicht. 😀

Kommentar verfassen

