WAT IM ROYAL FLORA RATCHAPHRUEK

IMG_0308

8 Gedanken zu „WAT IM ROYAL FLORA RATCHAPHRUEK

    • Hallo Listenes, falls du Tipps haben möchtest zu Thailand, ich helfe gern weiter. Natürlich empfehle ich da auch Chiang Mai (Stadt), eine echte Perle im Norden von Thailand. Chiang Rai dagegen muss echt nicht sein. Gruß, Andreas

      • Vielen lieben Dank! Derzeit passt es finanziell leider gar nicht, das muss ich zieeemlich weit hinten an stellen, aber irgendwann ist es soweit. 🙂

      • Da ist kein Link 😀 Dieser scheinbare Link wird automatisch von WordPress angehängt. Ich habe bislang noch nicht herausgefunden, was es bedeuten soll. Ich weiß aber, dass mehrere Leute dieses Anhängsel haben und dies bei anderen Lesern zu Verunsicherung führt. Ich mache mich demnächst mal schlau, was es bedeuten mag. Gruß, Andreas

      • Achsooooo! Hmmm seltsam, laut dem Namen erwartet man eine Umfrage oder ähnliches… Na mal schauen ob du was heraus finden kannst.

        LG
        Maya

      • Also, beruhigenderweise ist das zum Glück kein Virus, sondern eine Java-Geschichte. Es hat irgend etwas mit dem Bewertungs-Daumen zu tun. Es scheint ein Sache zu sein, die WordPress offenbar nicht anders programmiertechnisch lösen kann. Es ist wie ein überflüssiger Schwanz der keine Funktion hat, außer die Leser zu verwirren 😀 Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

