FRÖSCHE AUF BANANENBLÄTTERN

IMG_0679

Advertisements

2 Gedanken zu „FRÖSCHE AUF BANANENBLÄTTERN

    • Hallo Petra! Ich habe mal dieses berühmte Gericht aus dem Isaan (Nordosten Thailand) gegessen: „gehackter Frosch“, da kommt dann der komplette Frosch unters Messer. Der Frosch wird in tausende Stückchen zerhackt, so wie er ist, mit Haut, Augen, Lunge, Knochen. Dann kommen viele Kräuter dran, das wird dann gekocht, bis das eine dunkle Masse ist. Das sieht dann aus wie Blutwurst hier in Deutschland. Bei der Zubereitung habe ich natürlich zugeguckt. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s