ZU FRÜH

strauch2

7 Gedanken zu „ZU FRÜH

      • Haha nein, ich liebe nur einfach Schnee, aber dieser Winter möchte mir keine bescheren…. Und zu karneval ist es mir auch wieder zu spät dafür!

      • Erst dachte ich, du möchtest Ski-fahren und brauchst Schnee 😀 Bis Februar kommt bestimmt in deiner Region auch noch Schnee. Im Vorfeld (im Herbst) hörte ich die Wetterfrösche munkeln, dieser Winter wird hart und lang.

      • Haha nein nein, dafür habe ich gar keine Zeit 😀 naja aber zu Karneval möchte ich nun wirklich keinen Schnee, wenn also jetzt nochmal schnell welcher kommen würde, wäre er sehr willkommen! 😀

Kommentar verfassen

