HERRENLOSER LEDERNER MÄNNERSCHUH MIT KLETTVERSCHLUSS im Wald

8 Gedanken zu „HERRENLOSER LEDERNER MÄNNERSCHUH MIT KLETTVERSCHLUSS im Wald

  1. Mülltouristen

    Wenn ich durch Wald und Wiesen gehe,
    macht mich das traurig was ich sehe;
    Schneeschmelze hat es aufgedeckt,
    was drunter war so gut versteckt.

    Mensch was bist du für ein Rüpel,
    legst in die Natur dein alt Gerümpel;
    es ist so schlimm was in dir steckt,
    dir fehlt wahrhaftig der Respekt.

    Du bist doch sonst sehr sensibel,
    in deinem Haus bist du penibel;
    weißt immer gut, was sich gehört,
    wenn Etwas deine Kreise stört.

    Gibst dich so nobel, elegant,
    für guten Ton bist du Garant;
    gesellschaftlich willst du brillieren,
    die Contenance niemals verlieren.

    Doch wenn du dann alleine bist,
    die Kinderstube du vergisst;
    in Wald und Flur fährst du hinaus,
    zum Müll entsorgen – welch ein Graus.

    Monika-Maria Ehliah Windtner
    by © Ehliah 2.3.2o11

    *******************
    Liebe Grüße und SEGEN.
    M.M.

    • Ich bin sehr oft im Wald spazieren. Zum Glück tritt dieses Phänomen bei uns nicht häufig auf. (Dieses Foto knipste ich im Wald bei Dresden, fernab meiner Heimat.)

Kommentar verfassen

