BIN – BERLIN INDEPENDENT NIGHT 2015

Advertisements

3 Gedanken zu „BIN – BERLIN INDEPENDENT NIGHT 2015

    • Ich habe die Reverends nun 3x live gesehen. Natürlich war dieses Konzert ganz klar eingeplant im Privatclub, eben weil die Reverends und das Plattenlabel Noisolution vertreten waren. Die Reverends sind eine großartige Live-Band. Aber beim OBS wirkten sie ganz anders. Ich war froh, dass ich im Privatclub war, beim OBS hat man erst gar keinen Stehplatz vor der Bühne bekommen bei den Reverends. Dieses mal im Privatclub konnte der Sänger das Publikum prima mit einbeziehen in die schweißtreibende Show.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s