ATTILA THE STOCKBROKER`s BARNSTORMER /// 03.11. 2012

11 Gedanken zu „ATTILA THE STOCKBROKER`s BARNSTORMER /// 03.11. 2012

    • So ein sympathischer Kerl mit einem großen Herzen, scharfen Verstand und einem gesunden Durst! 😀 Ich habe auch gestaunt, dass er in unseren kleinen Club gefunden hat!

      • Ich kenne etliche seiner Platten und diverse Gedichte, Deine Beschreibung über ihn kann ich mir gut vorstellen… 😉

      • Laut meiner Freundin, die da in der Szene mal etwas organisiert hat, war es gar nicht so schwierig Attila zu buchen, wahrscheinlich zog er sowieso gerade durch die Lande.

      • In München war der auch schon ein paar Mal, unter anderem in einigen meiner Lieblingsclubs, ich hab’s aber immer verpennt oder hatte keine Zeit… :-((

      • Ich ärgere mich auch oft über verpasste Gelegenheiten/Chancen. Als Ossi hat man außerdem etwas mehr aufzuholen 😀 Aber ich denke mal, bei über 2000 Konzerten bin ich nun schon seit dem Mauerfall. Schade, dass ich zu spät angefangen habe, zu fotografieren. Immerhin habe ich alle Konzert-Tickets aufgehoben, sofern es denn welche gab. Diese „Thermo-Print“-Lappen heutzutage sind ja ein Witz.

      • Früher war das ja noch richtiges Grafik-Design, da wurde noch jemand beschäftigt, das kleine Stück Papier zum Hingucker/Knaller zu machen.

      • Ja, da gab’s tolle Sachen… und wenn nur das jeweils aktuelle Album-Cover auf dem Ticket abgedruckt war, allemal schöner als die heutigen Einheits-Fetzen…

Kommentar verfassen

