JIAOGULAN

13 Gedanken zu „JIAOGULAN

    • Hallo liebes Listenes, ich habe den Beitrag eigenmächtig gelöscht 😀 Bitte mach doch deinen Versuch, dazu gehst du auf dreamdeeply.com. Ich wünsche viel Spaß, es ist wirklich verblüffend! Lässt du mich bitte dein Ergebnis sehen? Danke! Ein schönes Wochenende wünsche ich.

      • Ja, erstmal muss ich alles für meine Prüfung morgen vorbereiten und dann werde ich sehr gerne heute abend zur Entspannung mal da rein gucken und dich dran teilhaben lassen! 🙂

      • Au Ha! Da geht das Lernen erst einmal vor, das stimmt! Ich wünsche alles Gute für die Prüfung!

      • Danke! Es ist eine Kunst Prüfung in dessen Ramen ich einige Werke von mir für eine halbe Stunde ähnlich wie in einer Ausstellung präsentieren muss. Heute schreibe ich noch meine schriftliche Ausarbeitung dazu zuende. Aber wenn i h morgen gute Fotos schießen kann, werde ich sie wohl auf meinem Blog veröffentlichen weil es in meinen Augen wirklich schade ist, dass meine Arbeit bloß eine so kurze Zeit im gemeinsamen Zusammenspiel präsentiert werden darf!

      • Da wirst du sicher später einmal Kunsterzieherin?! Kunst ist toll, ich liebe Kunst! Immer wenn ich verreise in eine andere Stadt informiere ich mich vorher, ob dort besondere Ausstellungen sind, oft gehe ich sie mir dann angucken. Dein Projekt hört sich spannend an, dazu alles Gute!

      • Vielleicht Kunst Lehrerin, denn ich studiere Kunst und Deutsch auf Lehramt 😀
        Das klingt gut!
        Vielen Dank. 🙂

      • Meine Mutti war Kunsterzieherin, auch auf Lehramt, sie hat immer geglüht für den Job und die Kunst. Sie hat es immer geschafft die Kinder zu begeistern und die Kreativität aus den Kindern herauszukitzeln. Das wird bestimmt ein toller Lebensabschnitt für dich! Leider erhält Kunsterziehung nicht mehr den Stellenwert wie früher in unserem heutigen Bildungssystem, schade.

      • Das klingt wirklich super! Ja, es sollen schließlich fleißige Arbeiter erzogen werden und da rückt die soziale und kreative Seite der Bildungsentwickung und Erziehung bei Zeiten aus dem Fokus…

      • Das hat es! Ich habe über diesen Ablauf bisher nur englische Artikel gelesen und daher weiß ich nicht, ob ich den Ablauf richtig verstanden habe (wovon ich natürlich ausgehe).

Kommentar verfassen

