THE CAVE

5 Gedanken zu „THE CAVE

    • Hallo Gerhard, danke! 😀 Die muss ich auch mal wieder auf den Plattenteller legen, Beat Happening habe ich lange sträflich vernachlässigt (you turn me on habe ich). Gruß, Andreas

      • Andreas, Ich dachte vor ungefähr 2 Tagen das gleiche ;-))))) „You Turn Me On“ ist glaub ich die beste. Viele Grüße, Gerhard

      • Ich stelle mit Schrecken fest, dass ich viele geliebte Platten lange Zeit leider nicht mehr aufgelegt habe. Das kommt ganz sicher daher, weil so viel Neues nachrutscht. Wenn ich dann „alte“ Platten auflege, freue ich mich umsomehr. (Alte) Hawkwind zum Beispiel nehme ich mir dann mal wieder vor 😀

      • Da sagst Du was, mehr Zeit bräuchte man. Hawkwind ist ein guter Hinweis…. ;-)))
        Viele Grüße + einen schönen Abend,
        Gerhard

Kommentar verfassen

