ASCHERSLEBEN – the most beautiful town in the world

Die Grafikstiftung Neo Rauch hat nur Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Ich war natürlich am Dienstag da 😀

14 Gedanken zu „ASCHERSLEBEN – the most beautiful town in the world

      • Hat irgendwie mit meiner Kindheit zu tun. Ich muss zwar nicht mehr wie früher auf jeden rauf, aber sie ziehen mich immer noch an.
        Außerdem gab es per Fahrrad in einigermßen überschaubarer Zeit zu erreichen eine Burgruine, von der im wesenentlichen nur der Bergfried erhalten war, der mal mehr mal weniger offiziell zugänglich war, eiin schöner Abenteuerspielplatz …

      • Das weckt schöne Kindheitserinnerungen! 🙂 Ich war auch erstaunt, dass Aschersleben so viele Türme zu bieten hat. Nach der Stadtmauer werde ich auch noch mal gucken, die soll in einem guten Zustand sein. Das will was heißen für eine 1000-jährige Stadt. Vielleicht gibt es recht bald eine neue „Aschersleben-Fotogalerie“.

Kommentar verfassen

