MEIN KOLLEGE DIETER

Advertisements

3 Gedanken zu „MEIN KOLLEGE DIETER

    • Das Bild ist nun 15 Jahre alt. Ich habe den verklärten Blick mit Absicht so gemalt. Dieter war ein ganz Ruhiger, seine basedowschen Augen sehr ausgeprägt. Er hat einen nie angesehen und gesagt hat er von allein auch nix, wenn ja, dann war es immer freundlich. Inzwischen ist er tot, Genickbruch nach Sprung vom Beckenrand im Freibad.

      • Gute Menschen scheinen nach meinem Gefühl überdurchschnittlich oft auch tragische Figuren zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s