MY FRIEND CARUSO

Advertisements

6 Gedanken zu „MY FRIEND CARUSO

    • Bilder von Katzen gehen immer! 😀 Caruso wird gerade gekämmt, daher die Schlitzohrigkeit. Ich mag auch Hunde, natürlich, aber da ich 2x böse von großen Hunden gebissen wurde (ohne mein Dazutun), sind mir Katzen ein Stück lieber.

    • Danke Campogeno! Bei Tieren da bin ich ein klein wenig Buddhist, obwohl ich Atheist bin. Ich laufe sogar um Regenwürmer drumherum, ich schlage auch keine Fliegen tot. Gruß, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s