THE DARK SHADOWS

5 Gedanken zu „THE DARK SHADOWS

    • Supersympathische Band, die aktuell ihre Tournee via Zug/DB abrattern 🙂 Ich habe sehr nett mit der Sängerin gequatscht und mir die „darkness calls…“-CD gekauft. Super Scheibe! Schöner Garagen-Beat-Punk. Zum Glück nicht viele Darkwavemomente, das ist nicht so meins 😉

      • Beim ein oder anderen Stück hatte ich schon den Eindruck, dass die Ladies ein paar Siouxie & The Banshees-Scheiben daheim rumstehen haben ;-))) Tournee mit der Bundesbahn find ich cool – hoffentlich kommt ihnen der Streik nicht in die Quere….

      • Das Problem ist bereits eingetreten, auf ihrer Fahrt nach Amsterdam haben sie den Bahn-Streik leider zu spüren bekommen.

Kommentar verfassen

