THE PICTUREBOOKS

Advertisements

6 Gedanken zu „THE PICTUREBOOKS

    • Ich habe die PICTUREBOOKS nun schon 2x gesehen. Das Duo spielt eine Melange aus Rock/Blues/Alternative/Doom/Psychedelic/Singer-songwriter. Etwas ganz besonderes Eigenes. Das Schlagzeug ist sehr mächtig gewaltig. Ihre Show ist sehr energiegeladen. Sie verlegen auf Noisolution, da kann man schon mal nix verkehrt machen 😀

  1. Hab mich gerade etwas über youtube schlau gemacht – super. Auf alle Fälle was für Leute, die auf Jon Spencer, Elektrik Kezy Mezy oder Left Lane Cruiser stehen – also auf alle Fälle was für mich ! ;-))) Wo sind die Kameraden her? Viele Grüße, Gerhard

    • The Picturebooks kommen aus Gütersloh. Ein bemerkenswerter Fakt am Rande: Vater vom Sänger/Gitarristen ist der sensationelle und spitzenmäßige Claus Grabke! Er war Sänger der hardcore/crossover-band THUMB und ist eine internationale Größe in der Skateboardszene! Er hat diverse Videos der Picturebooks produziert und auch geschnitten (siehe youtube) – genial!

      • Danke für Deine ausführliche Antwort. Aus Gütersloh, schau einer an. Da muss ich mal die Augen aufhalten, vielleicht verirren sie sich irgendwann in den Süden.
        Viele Grüße, Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s