DRESDEN 2014

Advertisements

4 Gedanken zu „DRESDEN 2014

    • Danke! Mit Dresden ist das so wie mit Amsterdam, Paris oder Venedig: man MUSS das gesehen haben!!! Eine ganz besondere Stadt mit toller Kultur, vielen Museen, Ausstellungen und Konzerten. Man muss sich unbedingt den historischen Teil Dresdens angucken, Zwinger und das Grüne Gewölbe etc..! Wenn man nicht verpimpelt ist, kommt man ganz gut in Hostels oder Herbergen unter. „Dresden-Neustadt“ ist Alternativ, da gibt es bestimmt Möglichkeiten günstig unterzukommen. Die Jazz/Kneipen/Club-szene ist hervorragend, so kann man einen Trip leicht mit einem Konzert kombinieren.

      • Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die Tipps muss ich mir merken. Ich hoffe, das klappt mal in nächster Zeit, aber meine Begleitung ziert sich noch etwas … ;-))
        Viele Grüße,
        Gerhard

  1. Mit einer Thüringer Rostbratwurst, einem Stück Dresdner Christstollen, einem Schluck „Dresdner Felsenkeller“ oder Eibauer Schwarzbier sollte deine Begleitung schnell überredet sein (Wein gibts auch ^^) 😀 Auf „Google Art Project“ kann man sich immerhin via Internet einige Bilder/Gemälde ansehen. Ich gehe davon aus, dass du dich für die Moderne interessierst: einfach unter „Galerie Neue Meister“ suchen und staunen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s