OLD POSTCARDS FROM SIAM

Advertisements

5 Gedanken zu „OLD POSTCARDS FROM SIAM

    • Ich empfehle da natürlich echte Musik aus Siam, die sogar für `westerner` hörbar ist. Hier DER Nationalheld schlechthin, ED CARABAO mit einer eher untypischen Nummer. Man hört natürlich sofort, bei wem er „gemopst“ hat 😀

      Und hier noch SEK LOSO, dessen Alben man alle trotz der Thaisprache (er singt aber auch in Englisch) immer gut hören kann!

      • Danke für die Empfehlungen – sehr schön!
        Die Ed-Carabao-Nummer erinnert mich stark an die Mento-Versionen der Jolly Boys von Stücken wie „Perfect Day“ und „The Passenger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s