THE THERMALS

Berlin rockt!

live im Bi Nuu /// Berlin

5 Gedanken zu „THE THERMALS

    • Danke für das Lob! Meine Lieblingsalben der Thermals sind ihre Frühwerke „More Parts per Million“ und „Fuckin A“. 3x live gesehen, jedes mal gaben sie alles.

    • Bitte ruhig immer mal hier reingucken, danke! In loser Folge werde ich meine Live-Fotos von Konzerten hier reinstellen. Es lohnt, ich steh nämlich immer da, wo es wehtut ^^ linksaußen in der ersten Reihe.

      • ja, werde ich machen, gerne. Hab in den letzten Monaten auch ein paar Konzertfotos von Münchner Konzis bei mir reingestellt, falls es Dich interessiert ;-)))
        Is n harter Job…;-))
        viele Grüße,
        Gerhard

      • wunderbar! ich freue mich über jeden besucher. fotos knipsen während der konzerte ist schon hart, das stimmt. dauernd wartet man auf einen magischen moment. schön ist es dann, wenn man noch einmal fazit ziehen kann und das konzert in den eigenen bildern erneut erleben kann.

Kommentar verfassen

